Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
vielleicht haben Sie schon gehört, dass uns die Gemeinde Ahrensfelde 1000 Euro für einen Schülerhaushalt zur Verfügung gestellt hat. In einer Wahl aus verschiedenen Ideen haben sich etwa 43 % der Schüler und Schülerinnen ein Schulfest gewünscht. Auf dieser Grundlage wurde nun ein Sommerfest geplant, das am 06.07.2026 von 9 bis 12 Uhr stattfinden wird. Der Unterricht beginnt an diesem Tag um 08:25 Uhr, und das Ende wird spätestens um 12:30 Uhr (nach Beendigung der Aufräumarbeiten) sein, sodass alle Schüler und Schülerinnen mit den Bussen pünktlich nach Hause fahren können.
Vielen Dank an alle, die uns bei der Organisation des Sommerfestes unterstützen!
