Archivierte Meldungen

Zukunftstag 2024

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch in diesem Jahr beteiligt sich unsere Schule wieder am Girls´/ Boys´Day. Er findet in diesem Jahr am Donnerstag, den 25. April, statt.

Die Jugendlichen der Jahrgänge 7 und 8 absolvieren an diesem…

mehr

Neuer Vorsitz des Fördervereins

Liebe Mitglieder*innen der Schulfamilie,

am 21. März 2023 wurde auf der jährlichen Mitgliederversammlung unseres Fördervereins unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.

Wir möchten uns zuerst ganz herzlich bei Frau Auricht und Frau Röglin bedanken,…

mehr

Schöne Osterferien

Liebe Schüler und Schülerinnen,liebe Eltern/ Sorgeberechtige und Besucher unserer Website!

An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünschen wir Allen viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im…

mehr

Auswertung Spielzeugbasar

Liebe Eltern, Erziehungs- / Sorgeberechtigte und Besucher unserer Website,

am Freitag, 22. März 2024 fand unser jährlicher Spielzeugbasar statt. Die Schüler und Schülerinnen unserer Schule haben sich untereinander ihr aussortiertes Spielzeug…

mehr

Übungsangebote zu VERA 3

Liebe Eltern,

unmittelbar nach den Osterferien stehen die Vergleichsarbeiten (VERA 3) für die Drittklässler an. Die Termine finden Sie auf unserer Homepage unter der Kategorie TERMINE.

Hierzu können über folgende Links Übungsaufgaben abgerufen…

mehr